Just a girl who captures life visually and verbally
in raw forms.

__ ABOUT 

no. 1

About

Let's vibe differently!

Ich kann irgendwie gar nicht anders, wie immer noch ein bisschen mehr zu sehen. 
Immer noch ein bisschen größer zu denken und dich auf deinem Weg dabei wie dein größter Cheerleader zu unterstützen. 

MEINE GRÖSSTE SCHWÄCHE?
GUTES MARKETING UND GEILE MARKEN!


Erzähl mir ne gute Story und ich kauf dir alles ab. 
Verseh dein Produkt mit geilen Bildern und ich kann gar nicht anders wie "Will ich haben" zu denken. 
Weil ich fest daran glaube, dass wir uns gerne mit schönen Dingen umgeben, was fühlen wollen und noch lieber Geschichten hören.
Vielleicht treibt mich auch genau das an, Personal Brands und Concept Stores größer zu denken. 
Vielleicht kreiere ich deshalb auch so unfassbar gerne Vibes für Marken. 
Weil Sex sells, äh Gefühle und Stories!  




TIME WON'T EVER MOVE SLOWLY, WHAT YOU WAITING FOR?

Eigentlich will ich gar nicht aus der Reihe tanzen.
Und tu es doch immer wieder! 
Weil ich es unfassbar langweilig finde, wenn alles gleich aussieht. Und ich immer der Meinung bin, dass Dinge doch auch anders gehen müssen. 
Ich liebe den Großstadtvibe und betrachte ihn viel zu gerne durch die Kleinstadtbrille. 
Mein Herz kann sich manchmal nicht entscheiden, ob es lieber melancholisch, glücklich oder sehnsüchtig ist. Deshalb könnte Emotion auch mein zweiter Vorname sein. 

IT’S ALL ABOUT TELLING STORIES.
VISUAL & IN WORDS.


Geschichten erzählt mein Kopf von ganz alleine. 
Er brauch nur nen kleinen Impuls, dann geht es los, das Feuerwerk an Ideen. Ist geil, weil ich quasi immer ne Idee parat habe, ist halt nur nachts nicht ganz so geil. Aber hey,... wer brauch schon Schlaf?




LET'S WORK TOGETHER

NO. 2

LETS WORK TOGETHER

'Cause in all the CHAOS there is ART 

Keine Panik, wenn sich gerade alles nicht mehr stimmig anfühlt und nicht mehr zu passen scheint.
Der erste Schritt ist gemacht, du bist hier genau richtig! 

Hier ne kleine Anleitung, wie's weitergehen kann: 

1. Du schreibst mir ne Nachricht.
2. Kennenlerndate - Olé!
3. Passt's zwischen uns, legen wir los und kreieren
   deinen einmaligen Vibe. 

Und jetzt? Gibt es einfach keine Ausrede mehr! Also los!

ALRIGHT, LET'S GO!

LOVELETTERS TO LIFE 

No. 3

I PUT MY FEELINGS INTO WORDS
& MY HEART INTO PICTURES.

NEVER NOT DRINKING COFFEE, 
GOING TO CONCERTS
(OK, NOT NOW) OR SAYING NO TO A DRINK IN
MY FAV BAR.

_SHAWN MENDES & JUSTIN BIEBER (JA, ICH BIN NOCH 20,...NATÜRLICH!)

COULD CURRENTLY HOLD A TED TALK ABOUT:

NEVER RUNNING OUT OF WORDS, NEVER.

_ Warum es so unfassbar cool ist einen vibe für seine marke zu haben 

_WARUM GIBT ES EIGENTLICH KEINE SUCHFUNKTION IN NOTIZBÜCHERN?

A
Look
Inside —

Favourite

Tunes

PUT THE MUSIC ON

no. 4

RANDOM FACTS

NO. 5

Just some more random Facts

I'm a MANIFESTING GENERATOR. A Glass äh bottle of COLD ROSÉ is always a good Idea. I'm obsessed with MOODBOARDS. And a little  addicted to MAGAZINES. IRONY is my middle name. My Celebrity CRUSH ?
Fynn Kliemann 😍

HEY GIRl, LET'S TALK!