In einer Welt, die gerade von einer Katastrophe in die nächste schlittert, brauch es Menschen, wie dich und mich.
Menschen, die sich daran erinnern, warum sie sich selbstständig gemacht haben, warum sie mit ihrem Business angefangen haben und dafür sorgen, dass wir alle wieder an uns glauben und in unsere Kraft kommen.
WAS HAT DEIN WARUM DAMIT ZU TUN?
Menschen kaufen von Menschen. Und Menschen kaufen, wenn sie connecten können. Wenn sie etwas fühlen, wenn sie bewegt werden, wenn sie sehen, dass DU ihre Probleme kennst und bestenfalls noch löst.
Menschen kaufen aber auch, wenn sie wissen, wofür DU stehst.
Wenn sie wissen wofür du antrittst auf der Welt.
Du möchtest die Welt zu einem besseren Ort machen? Tell them why!
Du hilfst Menschen dabei, ihre Ängste, Traumata und psychische Erkrankungen zu überwinden? Tell them why!
Du findest Worte für deine Kunden*innen, die sie nicht finden und verhilfst ihnen dadurch ihr Angebot besser verkaufen zu können? Tell them why!
DEIN WARUM IST DEIN FUNDAMENT. DIE BASIS DEINER MARKE.
Du hast dein Business sicherlich nicht einfach nur zum Spass gegründet. Du hast sicherlich nicht damals entschieden, dass du dich selbstständig machst und diese verrückte Reise auf dich nimmst, nur um am Ende keinen Spass mehr daran zu haben. Du hattest und hast sicherlich ganz ganz viele Gründe, warum es dein Business gibt.
Nur im Wahnsinn der Welt und des Alltags gehen die ganz oft einfach unter.
Verschüttet unter 10845 Gedanken, To Dos und noch mehr “Du musst, du sollst, du brauchst aber”.
Es geht bei deinem Warum nicht um viel.
“Einfach” nur um deine persönliche Motivation. Deine ganz ganz ganz persönlichen Gründe.
Die, die damals oder erst vor kurzem der Grund für deine Entscheidung ein Business zu gründen.
Und selbst wenn du es einfach nur so gegründet hast, aus Spass, dein Hobby zum Beruf gemacht hast, wirst du irgendwann an den Moment kommen, wo das Universum dich prüft, warum du tust, was du tust.
Dann wird es wild, schmerzt und fühlt sich alles andere als leicht an.
Aber genau dann geht es darum, dich darauf zu besinnen und dich wie ein Anker daran fest zu halten.
WAS IST DEIN WARUM?
Mein Warum ist vielseitig. Es ist komplex, es bewegt mich und es war und ist gerade in solch verrückten Zeiten aktuell immer wieder mein Anker.
Selbstständige Frauen erst in ihrem Selbstbewusstsein zu stärken, sie dabei zu unterstützen ihr Vertrauen in sich und ihre Fähigkeiten wieder zu erlangen, das große Ganze zu sehen, den roten Faden zu finden und damit wieder den Glauben an sich selbst.
Meist fehlen die Worte, die Weitsicht, die Klarheit. Manchmal Ideen oder wie das alles zusammenpassen kann.
Da komme ich mit ins Spiel. Ich suche den roten Faden, ich höre genau zu, ich hake nach und bohre tiefer.
Ich stelle die unangenehmen Fragen und ich zeige auf, wie dein Business einen Sinn ergibt. Wie all die losen Enden einen roten Faden ergeben.
Warum mir das so wichtig ist? Weil ich selbst jahrelang immer wieder kleingehalten wurde. Mich selbst klein gemacht habe. Bloss nicht auffallen in der Hotelausbildung, nachdem die Restaurantleiterin mich auf dem Kicker hatte. Die Fehler anderer übernehmen im Immobilienbüro danach, weil ich mich nicht getraut habe, zu sagen, dass ich es nicht war. 7 Jahre in einer On-Off-Beziehung lebend, die mehr auf Äusserlichkeiten und die Zahl meines Gewichtes basierte, als auf einer tief gehenden Verbindung. Ich habe gefühlt nie gepasst, war zu schnell, zu langsam, zu dick, zu erfolgreich, zu teuer, zu emotional,… ich war irgendwas und irgendwer.
Aber nie ich.
Und vielleicht ist das auch der Grund warum ich möchte, dass alle Frauen ihre Stärke zurück bekommen, sich darauf besinnen, was sie und ihr Business einzigartig macht und das sowas von selbstbewusst nach außen tragen.
Auf dass die Welt damit zu einem besseren Ort wird.
In einer Welt, die gerade von einer Katastrophe in die nächste schlittert, brauch es Menschen, wie dich und mich.
Menschen, die sich daran erinnern, warum sie sich selbstständig gemacht haben, warum sie mit ihrem Business angefangen haben und dafür sorgen, dass wir alle wieder an uns glauben und in unsere Kraft kommen.
WAS HAT DEIN WARUM DAMIT ZU TUN?
Menschen kaufen von Menschen. Und Menschen kaufen, wenn sie connecten können. Wenn sie etwas fühlen, wenn sie bewegt werden, wenn sie sehen, dass DU ihre Probleme kennst und bestenfalls noch löst.
Menschen kaufen aber auch, wenn sie wissen, wofür DU stehst.
Wenn sie wissen wofür du antrittst auf der Welt.
Du möchtest die Welt zu einem besseren Ort machen? Tell them why!
Du hilfst Menschen dabei, ihre Ängste, Traumata und psychische Erkrankungen zu überwinden? Tell them why!
Du findest Worte für deine Kunden*innen, die sie nicht finden und verhilfst ihnen dadurch ihr Angebot besser verkaufen zu können? Tell them why!
DEIN WARUM IST DEIN FUNDAMENT. DIE BASIS DEINER MARKE.
Du hast dein Business sicherlich nicht einfach nur zum Spass gegründet. Du hast sicherlich nicht damals entschieden, dass du dich selbstständig machst und diese verrückte Reise auf dich nimmst, nur um am Ende keinen Spass mehr daran zu haben. Du hattest und hast sicherlich ganz ganz viele Gründe, warum es dein Business gibt.
Nur im Wahnsinn der Welt und des Alltags gehen die ganz oft einfach unter.
Verschüttet unter 10845 Gedanken, To Dos und noch mehr “Du musst, du sollst, du brauchst aber”.
Es geht bei deinem Warum nicht um viel.
“Einfach” nur um deine persönliche Motivation. Deine ganz ganz ganz persönlichen Gründe.
Die, die damals oder erst vor kurzem der Grund für deine Entscheidung ein Business zu gründen.
Und selbst wenn du es einfach nur so gegründet hast, aus Spass, dein Hobby zum Beruf gemacht hast, wirst du irgendwann an den Moment kommen, wo das Universum dich prüft, warum du tust, was du tust.
Dann wird es wild, schmerzt und fühlt sich alles andere als leicht an.
Aber genau dann geht es darum, dich darauf zu besinnen und dich wie ein Anker daran fest zu halten.
WAS IST DEIN WARUM?
Mein Warum ist vielseitig. Es ist komplex, es bewegt mich und es war und ist gerade in solch verrückten Zeiten aktuell immer wieder mein Anker.
Selbstständige Frauen erst in ihrem Selbstbewusstsein zu stärken, sie dabei zu unterstützen ihr Vertrauen in sich und ihre Fähigkeiten wieder zu erlangen, das große Ganze zu sehen, den roten Faden zu finden und damit wieder den Glauben an sich selbst.
Meist fehlen die Worte, die Weitsicht, die Klarheit. Manchmal Ideen oder wie das alles zusammenpassen kann.
Da komme ich mit ins Spiel. Ich suche den roten Faden, ich höre genau zu, ich hake nach und bohre tiefer.
Ich stelle die unangenehmen Fragen und ich zeige auf, wie dein Business einen Sinn ergibt. Wie all die losen Enden einen roten Faden ergeben.
Warum mir das so wichtig ist? Weil ich selbst jahrelang immer wieder kleingehalten wurde. Mich selbst klein gemacht habe. Bloss nicht auffallen in der Hotelausbildung, nachdem die Restaurantleiterin mich auf dem Kicker hatte. Die Fehler anderer übernehmen im Immobilienbüro danach, weil ich mich nicht getraut habe, zu sagen, dass ich es nicht war. 7 Jahre in einer On-Off-Beziehung lebend, die mehr auf Äusserlichkeiten und die Zahl meines Gewichtes basierte, als auf einer tief gehenden Verbindung. Ich habe gefühlt nie gepasst, war zu schnell, zu langsam, zu dick, zu erfolgreich, zu teuer, zu emotional,… ich war irgendwas und irgendwer.
Aber nie ich.
Und vielleicht ist das auch der Grund warum ich möchte, dass alle Frauen ihre Stärke zurück bekommen, sich darauf besinnen, was sie und ihr Business einzigartig macht und das sowas von selbstbewusst nach außen tragen.
Auf dass die Welt damit zu einem besseren Ort wird.
Hi, this is a comment.
To get started with moderating, editing, and deleting comments, please visit the Comments screen in the dashboard.
Commenter avatars come from Gravatar.